Qualitäts Management

Alle strukturierten und organisierten Maßnahmen, die der Verbesserung von Produkten, Prozessen oder Leistungen dienen, werden als Qualitätsmanagement bezeichnet.
Mit unserer Kompetenz im präventiven und ereignisorientierten Qualitätsmanagement, sind wir in der Lage Sie zu jedem Zeitpunkt des Prozesses zu unterstützen.

> Präventives Qualitätsmanagement

Bei der Herstellung von Produkten und Erstellung von Dienstleistungen ist das Ziel 100%-ige Fehlerfreiheit. Das präventive Qualitätsmanagement beschreibt die Prozesse und deren Anwendung, bevor Qualitätsprobleme auftreten.
Wir beraten Sie bei der Einführung und Umsetzung z.B. der EN ISO 9000 ff.

> Ereignisgesteuertes Qualitätsmanagement

Ist ein Qualitätsproblem bei Abläufen, Produkten oder Dienstleistungen bereits aufgetreten, ist es die Aufgabe des QM, dieses Problem möglichst kurzfristig zu beheben. Dabei haben wir auch die Prozesskosten im Blick und unterstützen Sie dabei, begonnene Projekte fertigzustellen.
Mit unserer Beratung stellen Sie Ihre Kunden zufrieden und gewährleisten so, dass sich Probleme nicht wiederholen können.

Das ist genau was Sie suchen?

Kontaktieren Sie uns, wir informieren Sie gerne in einem Vorabgespräch